Shipping policy
und Zahlungen
VERSANDKOSTEN
Lieferungen im Inland (Deutschland)
Der Versand unserer Produkte erfolgt ausschließlich mit DHL. Für den Standardversand inklusive der Option GoGreen in Deutschland berechnen wir immer eine Versandkostenpauschale von € 5,90 (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer).
Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) berechnen wir wie folgt:
Möbel werden per Spedition versendet € 69,00 (inkl. MwSt.). Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.
Lieferungen ins Ausland
Für den Versand in Länder der EU berechnen wir eine Pauschale von €17,00.
VERSANDBEDINGUNGEN
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die Länder der EU wie folgt genannt: Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer & Grönland), Estland, Finnland (außer Alandinseln), Frankreich, Griechenland (außer Berg Athos), Irland, Italien (außer Livigno & Campione d'Italia), Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande (nur EU), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer kanarische Inseln, Ceute & Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (außer Nordteil).
LIEFERFRISTEN
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 8 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
RÜCKSENDUNGEN
Generell können Artikel nur zurückgegeben werden, wenn diese im gleichen Zustand sind wie beim Erhalt (ungetragen, ungewaschen und nicht beschädigte). Personalisierte oder individuell hergestellte Produkte können nur aufgrund eines Mangels oder Defekts retourniert werden.
Eine Rücksendung der Lieferung oder einzelner Artikel aus einer Lieferung ist 14 Tage nach Erhalt der Ware auf eigene Kosten möglich. Die Rücksendung muss mit einer Trackingnummer versehen sein. Pakete ohne Trackingnummer können nicht angenommen werden.
Sobald die Ware eingetroffen ist und überprüft wurde, wird der Kaufpreis für die retournierten Artikel zurückerstattet. Eine Rückerstattung des Kaufpreises kann bis zu 20 Tage nach Erhalt der Ware dauern.
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Apple Pay
- Google Pay
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Rechnung mit Klarna
Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Apple Pay
- Google Pay
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Rechnung mit Klarna
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Vorkasse innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.
Unsere Bankverbindung
Julada GmbH
Sparkasse Leipzig
IBAN: DE35.8605.5592.1090.2603.73
BIC: WELADE8LXXX
Wenn Du Fragen zum Versand und der Bezahlung hast, melde Dich bei uns. Unsere Kontaktdaten findest Du unten auf dieser Seite.