Rücksendung

 

Wir möchten, dass Du an unseren Produkten lange Freude hast und zu 100% zufrieden bist. Solltest Du dennoch einmal mit einem Artikel nicht zufrieden sein, kannst Du uns selbstverständlich den Artikel zurücksenden (siehe AGBs §6)

Der Rückversand der Produkte muss innerhalb von 14 Tage nach Erhalt geschehen. Als Nachweis gilt der Einlieferungsbeleg inkl. Datum der Einlieferung.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit wie auch der Wirtschaftlichkeit eines so kleinen Unternehmens wie Julada, musst Du die Rücksendekosten selber tragen.

 

 

Und so geht´s:

(1) Sende uns bitte eine Mail mit der Bestellnummer Deiner Lieferung zu und teile uns somit Deinen Wunsch auf Rücksendung mit.

(2) Verpacke die Artikel, die Du zurücksenden möchtest, vorsichtig und verschließe das Paket sorgfältig.

(3) Klebe einen gültigen Paketschein mit Trackingnummer auf das Paket. Anschließend gebe bitte die Rücksendung in einem Paketshop oder einer Postfiliale ab.

 

Solltest Du Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Rücksendung haben, steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bitte habe dafür Verständnis, dass unfreie Rücksendungen nicht angenommen werden können.

Generell können Artikel nur zurückgegeben werden, wenn diese im gleichen Zustand sind wie beim Erhalt (ungetragen, ungewaschen und nicht beschädigte).
Personalisierte oder individuell hergestellte Produkte können nur aufgrund eines Mangels oder Defekts retourniert werden.

 

Kundenservice

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Dich da. Telefonisch sind wir nur zu den Ladenöffnungszeiten erreichbar.

Telefon 0341 68.411.626  -  E-Mail. kontakt@julada.de

×

Gleich geht es weiter...