Rücksendung

 

Wir möchten, dass Du an unseren Produkten lange Freude hast und zu 100% zufrieden bist. Solltest Du dennoch einmal mit einem Artikel nicht zufrieden sein, kannst Du uns selbstverständlich den Artikel zurücksenden.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit wie auch der Wirtschaftlichkeit eines so kleinen Unternehmens wie Julada, musst Du die Rücksendekosten selber tragen.

 

Und so geht´s:

    (1) Sende uns bitte eine Mail mit der Bestellnummer Deiner Lieferung und teile uns Deinen Wunsch auf Rücksendung mit.
      (2) Verpacke die Artikel, die Du zurücksenden möchtest, vorsichtig und verschließe das Paket sorgfältig.

        (3) Klebe einen gültigen Paketschein mit Trackingnummer (siehe AGB) auf das Paket. Anschließend gebe bitte die Rücksendung in einem Paketshop oder einer Postfiliale ab.

         

          Solltest Du Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Rücksendung haben, steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bitte habe dafür Verständnis, dass unfreie Rücksendungen nicht angenommen werden können.

          Generell können Artikel nur zurückgegeben werden, wenn diese im gleichen Zustand sind wie beim Erhalt (ungetragen, ungewaschen und nicht beschädigte).
          Personalisierte oder individuell hergestellte Produkte können nur aufgrund eines Mangels oder Defekts retourniert werden.

           

          Kundenservice

          Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Dich da. Telefonisch sind wir nur zu den Ladenöffnungszeiten erreichbar.

          tel. 0341 68.411.626 | e-Mail. kontakt@julada.de

          ×